Mass Effect 3: Produzent nimmt Stellung zum kontrovers diskutierten Ende

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Produzent nimmt Stellung zum kontrovers diskutierten Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Produzent nimmt Stellung zum kontrovers diskutierten Ende
 
Mittlerweile könnt ihr auch schreiben, dass Shepard stirbt. Jeder Idiot wird wohl allein durch lesen der Überschriften der News bereits kapiert haben, dass der Hauptcharakter stirbt.
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt aber bin jetzt schon durch die ganzen verdammten Newsüberschriften gespoilert wurden.

Aber ich kann trotzdem verstehen, dass ihr euch dennoch zurückhaltet es auszuschreiben da sonst wieder verdammt viele Cholerikerbeschwerdemails auf euch niederprasseln. ^^

Ich finde es aber nach dem ganzen Entscheidungsfreiheitsgelaber von Bioware schwach das Ende so vorzuschreiben. Sie hätten halt einfach ein wenig kreativer sein und ein alternatives einbauen müssen. Das Spiel soll schließlich für alle das möglichst beste Erlebnis bieten. Da aber viele unzufrieden mit dem Ende von ME3 sind sollten sie mal einsehen, dass sie das nicht geschafft haben.
 
Zurück