Mass Effect 3: Welches Ende hättet ihr euch gewünscht? - Community-Aufruf mit unserem Vorschlag als HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Welches Ende hättet ihr euch gewünscht? - Community-Aufruf mit unserem Vorschlag als HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Welches Ende hättet ihr euch gewünscht? - Community-Aufruf mit unserem Vorschlag als HD-Video
 
Also bei DEM Video bin ich sogar froh über das BioWare-Ende. :B

Spaß beiseite. Ich habe mir eigentlich (bzw. wünsche mir noch immer) ein ganz einfach vielschichtigeres Ende. Die wichtigsten Entscheidungen aus drei großartigen Spielen müssen ganz einfach berücksichtigt und nicht in den letzten 15 Minuten über Bord geschmissen werden. Dass BioWare ein bittersüßes Ending möchte, ist ja schön und gut, aber als einzige Option ist das einfach viel zu wenig. Mal davon abgesehen, dass es ohnehin keinen Sinn ergibt.
 
Also ich würde mir einfach ein Happy End von meinem Shep mit seiner Tali wünschen,ala "Tali und Shepard für immer vereint auf Rannoch".Immerhin wurde einem dieses mögl. Ende das ganze Spiel über suggeriert wenn man mit Tali eine Beziehung eingegangen war. Also,
HOLD THE LINE! :)
 
Mir würde es reichen wenn es eine Schlusssequenz gegeben hätte, die so 5-10 Minuten geht, wo man dann sieht wie es allen wichtigen Personen ergangen ist und vielleicht eine kleine Szene mit der romanze die shepard hat
 
Das Ende war nicht so schlecht wie einige behaupten. Schade nur das es kein Happy End auch für
Shepard wurde. Aber so ist das mit Helden..am Ende... Für die "Hinterbliebenden" fand ich's doof das die Massenportale zerstört wurden. Also auch kein HappyEnd für die Völker. Ein vierter Teil
somit außgeschlossen. Es soll aber ei DLC geplant sein der an der Storry anschliessen soll.was da wohl bei rumkommt?
 
Zurück