Kid Icarus Uprising für Nintendo 3DS im Test: Episches Abenteuer trotz hakeliger Steuerung

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus Uprising für Nintendo 3DS im Test: Episches Abenteuer trotz hakeliger Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus Uprising für Nintendo 3DS im Test: Episches Abenteuer trotz hakeliger Steuerung
 
....Und deshalb nehm ich famitsu nicht ernst D:
Naja, war zu erwarten, dass die westlichen Wertungen so aufallen würden (zwischen ~80-85%). Stört mich auch überhaupt nicht, 83% ist ne gute Wertungen und entspricht wahrscheinlich tatsächlich dem, was das Spiel zu bieten hat.
Von der Steuerung sollte man sich am besten selbst ein Bild machen.
 
Ich finds ein bisschen unfair, dass man als Linkshänder fast gezwungen ist, sich noch ein Schiebepad Pro anzuschaffen, da die Steuerung ansonsten ziemlich unmöglich ist. Das sind für mich nochmal fast 20€ extra. -.-
Das Spiel ist aber gut gelungen und macht ne Menge Spaß. ^^
 
Ich finds ein bisschen unfair, dass man als Linkshänder fast gezwungen ist, sich noch ein Schiebepad Pro anzuschaffen, da die Steuerung ansonsten ziemlich unmöglich ist. Das sind für mich nochmal fast 20€ extra. -.-
Das Spiel ist aber gut gelungen und macht ne Menge Spaß. ^^
Denke das Schiebepad ist etwas, an dem man auf kurz oder lang sowieso nicht herum kommt. :| Resident Evil steuert sich ohne z.B. auch beschissen.
 
ich hab ein problem,ich hab mir das schiebepad dazugekauft aber es geht nicht damit so zu spielen,wie ihr es beschrieben habt
kann mir jemand helfen?
 
Zurück