Legacy of Kain - Gerüchte um Remakes zur Spieleserie

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain - Gerüchte um Remakes zur Spieleserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain - Gerüchte um Remakes zur Spieleserie
 
Cool, ich hab grad vor zwei Wochen mit Freunden darüber gesprochen, dass es sehr schade ist, dass es für PS3 keine Umsetzung der Legacy of Cain gibt und tata: Schon gibt's ne Meldung. Würde mich richtig freuen, wenn's bestätigt werden würde :)
 
Das alte Soul Reaver kann man sich grafisch aus heutiger Sicht nicht mehr geben ;) -.... aber ein Remake (auch von Defiance) auf grafisch aktuellen Stand...das wär der Hammer. Ein komplett neues Soul Reaver Spiel wäre natürlich die Krönung.
 
Zurück