Battlefield 3: Close Quarters - Kein Rush-Modus, dafür aber Conquest Domination

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters - Kein Rush-Modus, dafür aber Conquest Domination gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters - Kein Rush-Modus, dafür aber Conquest Domination
 
Hi! Bin sehr gespannt auf die neuen Maps. Schaue mehrmals am Tag , ob neue Nachrichten über den kommenden Patch veröffentlich werden. Vor ca. 6 Tagen konnte man überall lesen " Battlefield 3: Nächster Patch steht bald zum Download bereit - Zertifizierung bei Konsolenherstellern Sony und Microsoft". Das ist jetzt ein paar Tage her und man hört nichts mehr. Mir ist vorgestern und gestern Abend aufgefallen, das man auf den ersten Maps (Nicht Back to Karkand) mit Rang 0 startete und nur eine Waffe zum spielen hatte.
Als würde man von 0 wieder anfangen. Auf den Karten Back to Karkand war es normal.Bin nicht der einzige der dieses Problem die Tage hatte. Hoffe doch nicht, dass es Serverprobleme gibt und sich dadurch der kommende Patch verschieben wird.
 
Zurück