Dragon Age 2: Bioware stellt Entwicklung von "The Exalted March" ein und konzentriert sich auf Teil 3

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Bioware stellt Entwicklung von "The Exalted March" ein und konzentriert sich auf Teil 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Bioware stellt Entwicklung von "The Exalted March" ein und konzentriert sich auf Teil 3
 
@erasox
genau das habe ich mich auch gefragt.
ich find's schade, da ich mir schon noch einen dlc gewünscht hätte, der mit hawke zu tun hat, da ich die story um hawke komplett unfertig finde (das ganze verhör und getue um ihn/sie beim verhör von varric ergibt so eigentlich gar keinen sinn). dragon age 3 soll ja laut bioware wieder mit einem neuen protagonisten weitergehen, naja, vielleicht haben sie ja die meinung diesbezüglich geändert...
 
Wenns nach mir gehen würde würde ich nicht was einstellen was ich angefangen habe und noch beendet werden muss.
Geld rausgeschmissen und nichts wieder reinbekommen..das nenne ich ne logik xD
 
in irgendeiner form werden sie den "erhabenen marsch"- ja so ne art heiliger krieg von der kirche gegen die magier- ja schon noch behandeln. vielleicht waren sie der überzeugung, dass ein dlc für dieses thema zu wenig platz bietet und behandelnn dieses kapitel jetzt in dragon age 3...
 
Zurück