Mass Effect 3: Leben und Tod - Charakter-Guide zum Schicksal der Crew-Mitglieder und Charaktere

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Leben und Tod - Charakter-Guide zum Schicksal der Crew-Mitglieder und Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Leben und Tod - Charakter-Guide zum Schicksal der Crew-Mitglieder und Charaktere
 
Hallo alle, Ich spielte Mass Effect schon seit es das erste mal herauskam und war mit jedem teil zufrieden Commander Shepard hat mein Leben begleitet (gewissermassen) und muss sagen der Dritte Teil ist einfach Episch ich kann die Proteste wegem dem Ende nicht verstehen? es war doch offensichtlich das, das ein Ende nehmen muss endgültig! ich finde Alle drei enden schön^^ aber Ehrlich gesagt gab es kein Spiel das es jemals auf dem markt kam wo ich Weinen musste, Mass Effect 3 hat das geschafft es ist ein würdiges ende von einer Legende Ich finde es Schade es hätte von mir aus gerne noch Mass Effect 10 geben können^^ aber somit ist es eine Trilogie die jeder gamer mal in seiner Sammlung haben muss! es ist ein Spiel mit viel Detail zur Storybasierende Abenteuer selten gab es ein Spiel grad von BioWare das so hervoragend RPG und Shooter elemente vereinigt hatte (An jeden guten spieler mit verstand!, Commander Shepard ist natürlich ein Held aber war doch klar das er im dritten teil das Zeitlichesegnet?,nur so hört die Saga auf) bin gespannt ob es einen Ableger geben wird von Mass Effect von BioWare und wenn wird es nicht mehr so sein wie wir es kennen?, lasst Commander Shepard in Frieden Ruhen er hatt es auf jedenfall Verdient^^
 
Zurück