High Five: GTA 5, iPad 3, Diablo 3-Release, Mass Effect 3 und mehr - Der Wochenrückblick im HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: GTA 5, iPad 3, Diablo 3-Release, Mass Effect 3 und mehr - Der Wochenrückblick im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: GTA 5, iPad 3, Diablo 3-Release, Mass Effect 3 und mehr - Der Wochenrückblick im HD-Video
 
Ich glaube, dass Grand Theft Auto 5 nicht ers im 2013 erscheinen wird!...Schließlich geht auch schon 2012 die Welt unter ;) Ne aber es bestand auch das Gerücht um die Entwicklung der neuen Konsolen und um GTA 5 für die Playstation 4. Meine Meinung is das wird in den nächsten Monaten herauskommen. Juni - Dez. Hier findet man auch noch einige Infos zum Spiel. http://grand-theft-auto-5.de/gta-5-release/
 
@ bodo-m

Ich habe mal die Seite die du gelistet hast angeguckt , und muss sagen das wenn es stimmen würde ( was Ich bezweifle ) es mich tierisch freuen würde.
Aber lassen wir uns mal überraschen ;)
R*Games ist halt etwas taktischer als manch andere Entwickler die fast jedes Week neue Videos ins Inet stellen , wo man anschließend schon fast alles aus dem Game kennt und man sich nur noch langweilt , wenn man durch die Virtuellen Städten fährt und die Strassen unsicher macht xD
 
Zurück