Xbox 720: Stellenanzeige für ein "AAAA"-Spiel - Executive Producer gesucht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Stellenanzeige für ein "AAAA"-Spiel - Executive Producer gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Stellenanzeige für ein "AAAA"-Spiel - Executive Producer gesucht
 
Naja, also auch wenn die Verantwortlichen es immer wieder dementieren: Die E3 ist die einzige Chance um der Wii U irgendwie noch Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich sag die nächste Xbox wird vorgestellt und erscheint 2013. Und die Stellenausschreibung ist für einen Titel für die Konsole.

Vielleicht wird die Xbox 720 auch nur deshalb kein Bestandteil der E3 sein, weil die nächste Konsole einfach nicht so heißen wird *Trollgrins*
 
Was ein 4-A Titel? Aber auch nur solange bis eine Rating-Agentur das Spiel herunterstuft.
 
Vier-A?
Was soll der Schmarrn?

Als nächstes kommt dann noch Note 0, als bessere Note als 'ne 1...
... hm... hab ich auch schon gesehen :B
 
Zurück