Rock Band 4: Offizielle Ankündigung bereits in drei Wochen?

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 4: Offizielle Ankündigung bereits in drei Wochen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 4: Offizielle Ankündigung bereits in drei Wochen?
 
Das wäre super wenn Rock Band 4 dieses Jahr erscheint. Schade ist nur das der dritte Teil floppte. Hätte gerne die Verkaufszahlen gewusst.
Ich fand den dritten Teil super. Nur die Karriere war ein wenig zu kurz. Das sollten sie im vierten Teil ändern. Auserdem sollten sie auch wieder härtere Musik auf die Disc packen.
 
Hoffentlich nicht.. klar, wäre geil aber es wird so wie GH. Und GH ist daran gestorben, dass die jedes Jahr ein Neues released haben.
 
Zurück