Mass Effect 3: "Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus"

S

Saturnine

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: "Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: "Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus"
 
"Bestmögliches Ende setzt kein Multiplayer-Spiel voraus"

Das stimmt irgendwie nicht, im Internet mehren sich die Stimmen, dass es unmöglich ist im Singleplayer allein auf 5000 Punkte effekive Stärke zu kommen, die meisten haben so ca. 3000-3500 Punkte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe beim jetzigen Durchgang so gut wie alles perfekt gemacht (ausser Maelon's Daten aus ME2 retten, aber da kann ich ja nichts mehr machen) und habe um die 6.700. Ansonsten hätte ich halt so um die 7.000. Ohne MP blieben dann aber wie gesagt nur die 3.500.
 
Zurück