Assassin's Creed 3: Neues Bildmaterial verdeutlich den Tag-Nacht-Wechsel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neues Bildmaterial verdeutlich den Tag-Nacht-Wechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neues Bildmaterial verdeutlich den Tag-Nacht-Wechsel
 
Grafisch sieht es ja schon ziemlich gut aus..schon fast zu gut, wenn man das mit den anderen Teilen vergleicht ^^
und der Nacht effekt wirkt iwie wie so ein 80`s Effekt, wo man so ein schwarzen Rand drum macht :-D
 
Dieses Bildmaterial ist wirklich unspektakulär. AC3 ist zwar mein Most-Wanted-Spiel, doch Schneegestöber mit verschiedenen Helligkeitsstufen lässt mich kalt.
Wenn der Screen nicht von Ubisoft wäre, würde ich ihn für ein billiges Fünfminutenphotoshopfake halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bilder haben relativ wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun:
Das ist der Hintergrund der Countdownseite, auf der der Trailer zu AC3 veröffentlicht wurde. Und der wurde mit abnehmender Restzeit immer ein Stück heller. Mehr sehen wir hier nicht. Mit dem echten Tag-Nacht Rythmus hat das nichts zu tun.
 
Zurück