Rayman Origins: 3DS-Version verschiebt sich erneut, dieses Mal in den Juni

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: 3DS-Version verschiebt sich erneut, dieses Mal in den Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: 3DS-Version verschiebt sich erneut, dieses Mal in den Juni
 
Ich bin inzwischen einfach nur noch gefrustet von so vielen Verschiebungen von Releases...
Das hat nichts speziell mit Ubisoft zu tun, aber immer wenn es um den 3DS geht, kommt mir sofort das Wort "Verzögerung" in den Sinn! So war das mit den E-Shop Karten, mit Nintendo Video und einigen Spielen, z.B. Animal Crossing 3D. Erst heißt es Ende 2011, dann Anfang 2012 und jetzt nur noch 2012. Ich wäre nicht überrascht auf einmal 2013 bei Nintendo zu lesen!

So, jetzt hab ich meinen Frust erstmal losgeworden!
Ich finde es schade, dass sich Rayman Origins verschiebt, aber ich hoffe, das Spiel lohnt sich dann wenigstens. ;)
 
Ich bin inzwischen einfach nur noch gefrustet von so vielen Verschiebungen von Releases...
Das hat nichts speziell mit Ubisoft zu tun, aber immer wenn es um den 3DS geht, kommt mir sofort das Wort "Verzögerung" in den Sinn! So war das mit den E-Shop Karten, mit Nintendo Video und einigen Spielen, z.B. Animal Crossing 3D. Erst heißt es Ende 2011, dann Anfang 2012 und jetzt nur noch 2012. Ich wäre nicht überrascht auf einmal 2013 bei Nintendo zu lesen!

So, jetzt hab ich meinen Frust erstmal losgeworden!
Ich finde es schade, dass sich Rayman Origins verschiebt, aber ich hoffe, das Spiel lohnt sich dann wenigstens. ;)

Nur der 3DS selbst kam wohl etwas zu früh :-D
 
Glaube kaum, dass sich die 3DS Version dann noch gut verkauft. Wahrscheinlich hat es eh jeder Interessierte schon für ne andere Plattform gekauft.
 
Zurück