Skyrim: Patch 1.5 bald für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Update jetzt für PC zum Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.5 bald für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Update jetzt für PC zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.5 bald für PS3 und Xbox 360 erhältlich - Update jetzt für PC zum Download
 
habs erst gestern wieder gespielt :X schon 18 Spielstunden laut letztem Save-Game (sind aber mehr, da ich nicht immer gespeichert hab, um mich zum Beispiel auch mit Wachen mal zu battlen :-D )

Gestern den ersten Drachen gekillt %) jetzt gehts weiter
 
habs erst gestern wieder gespielt :X schon 18 Spielstunden laut letztem Save-Game (sind aber mehr, da ich nicht immer gespeichert hab, um mich zum Beispiel auch mit Wachen mal zu battlen :-D )

Gestern den ersten Drachen gekillt %) jetzt gehts weiter


Ich hab 351 Spielstunden und bin lang noch nicht am Ende. Noch Diebesgilde und Magier... Leider gibts auch nach Patch 1.4 noch zahlreiche Questbugs die echt nerven! Und das Performance-Problem wurde bei mir durch den Patch auch nur kurzzeitig gelöst. Jetzt nach ca. 100 Stunden seit dem Patchen läuft es wieder genauso ruckelig und unstabil wie vorher! Was das angeht bin ich echt enttäuscht von dem Spiel bzw. den Entwicklern.
 
Ich hab 351 Spielstunden und bin lang noch nicht am Ende. Noch Diebesgilde und Magier... Leider gibts auch nach Patch 1.4 noch zahlreiche Questbugs die echt nerven! Und das Performance-Problem wurde bei mir durch den Patch auch nur kurzzeitig gelöst. Jetzt nach ca. 100 Stunden seit dem Patchen läuft es wieder genauso ruckelig und unstabil wie vorher! Was das angeht bin ich echt enttäuscht von dem Spiel bzw. den Entwicklern.

Naja, das Spiel ist buganfällig, dass es nach 351 Stunden den einen oder anderen Bug gibt, damit sollte man rechnen.
 
Zurück