FIFA Street im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungener Serienreboot mit realistischem Anstrich

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungener Serienreboot mit realistischem Anstrich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street im Test für PS3 und Xbox 360: Gelungener Serienreboot mit realistischem Anstrich
 
Hm, die Vollversion habe ich noch nicht gespielt, aber speziell im Vergleich zu anderen Spielen finde ich die, ich sage bewusst Zahl, 83 ein wenig niedrig ;)
 
Ich krieg die Vollversion morgen nach Hause geliefert. Grundsätzlich wollte ich das Spiel ja nicht kaufen, aber die Demo hat mich echt überzeugt. Eine realistische Grafik (diese Comicgrafik in FS3 hat mir gar nicht gefallen) und die realistischen Bewegungen/Tricks plus einer Vielzahl an Spielmodi und satte 38 Spielorte sind doch wirklich ein sehr guter Umfang.
Daher hab ichs mir dann doch bestellt :) und freu mich schon riesig drauf mich mit meiner selbst zusammengestellten Mannschaft von der nationalen Ebene bis hin zur Weltspitze hoch zu kämpfen. :)
 
Gefällt mir garnicht. FS1 und FS2 waren stark, FS3 dagegen ganz schwach und der Reboot wie schon erwähnt, gefällt mir GARNICHT.
 
Zurück