PS3: Anzahl der Trophäen für PSN-Spiele bleibt unverändert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Anzahl der Trophäen für PSN-Spiele bleibt unverändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Anzahl der Trophäen für PSN-Spiele bleibt unverändert
 
Interessant wäre jetzt noch zu wissen, wie viele Trophäen bei PS3-Spielen möglich sind.

Na ja, so eine klare Linie scheinen sie bei Sony nicht zu haben, was ich gut finde (bleibt für Sammler flexibler). ZB haben ja auch einige PSN Games Platin Trophy.

Finde es auch gut, da nicht unbedingt nachziehen zu müssen bloß es weil Microsoft macht.

Zu Microsoft hat Sony eh ein anderes Bewertungssystem mit anderen Zahlen, nur eben etwas anders umgerechnet.

Du kannst zB. oben Gesamtpunkte für die Trophäen insgesamt anschauen, also den "Wert" den man insgesamt erreichen kann:
1200 Punkte:
Trophäen-Leitfaden - Deus Ex Human Revolution™ - Trophies-PS3.de - Forum

1170 Punkte:
Trophäen-Leitfaden - Terminator Die Erlösung - Trophies-PS3.de - Forum

Scheint wohl bei Platin Spielen wohl immer um die 1200 Punkte zu geben. :B
 
Zurück