Resident Evil 6, Assassin's Creed 3 und Co. - Welches sind eure Highlights im Spielejahr 2012?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6, Assassin's Creed 3 und Co. - Welches sind eure Highlights im Spielejahr 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6, Assassin's Creed 3 und Co. - Welches sind eure Highlights im Spielejahr 2012?
 
wie kann man nur so unmenschlich sein und sich auf eines beschränken zu müssen? :-D Daher meine STIMMEN gehen an AC3 FC3 BSI und auch noch max payne 3
 
Da fehlt sehr viel, z.B. auch Tomb Raider

Ich hab Far Cry 3 angekreuzt, weil das schon seit der Ankündigung auf der E3 2011 ganz oben steht in meinen persönlich Most Wanteds.

Aber ich werde mir eh alle oben aufgeführten (und noch einige mehr) in 2012 holen
 
Wo sind die Nintendo-Kracher?
Die Umfrage ist mal wieder total sinnlos, weil viel zu viel fehlt...
 
Wenn ich mich auf ein Spiel beschränken muss, dann fällt meine Wahl eindeutig auf Max Payne 3!!!

Ich mochte Teil 1 & 2 sehr gerne, gehören zu den besten Actionspielen bis dato. Auf Teil 3 warte ich nun schon sehnsüchtig seit über 8 Jahren! Muss ich dazu noch mehr sagen? %)
 
Zurück