Mass Effect 3: Spielt der kommende DLC nach dem Story-Ende?

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Spielt der kommende DLC nach dem Story-Ende? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Spielt der kommende DLC nach dem Story-Ende?
 
Keine ahnung wie man auf die meldung reagieren sollte. Zum eine Teile spring ich innerlich im Dreieck, nein sechseck weil ich persönlich auch mit dem Ende unzufrieden war zum anderen ist es frechheit. Wenn Bioware von anfang an vorhatte einen DLC für nach dem Ende rauszubringen, mit "vielleicht" einem anderen Ende, ist es ein Tritt in den Hintern der Fans (wird ja bestimmt 10+ Euro kosten).

Ein Tipp am Rande: nach ME3 sollte man am besten den PSN Titel Journey spielen. Besser kann man nicht von dem Effektfeuerwerk und der möglichen unzufriedenheit über das Ende abschalten.
 
ich war auch ziemlich frustiert übers ende!das mir das sogar überhaupt keine lust mehr gab um irgend etwas anderes zu zocken..aber es war mir von vorne herein klar das sie ein dlc bringen werden/würden so kann man seine fans nicht entäuschen bzw. einen shepard gehen lassen naja btw ich hab mir dann i am alive geholt was zu empfehlen ist!wie teuer der dlc jetzt wird ist mir eigendlich schnuppe hauptsache ein anderes vernünftiges ende oder eine gute erweiterung
 
ich finde das ende bei weitem besser als ein ende alla independence day, wo nur noch fehlt, dass gerade weihnachten ist und alle ne zuckerstange im arsch haben. shepard hat sein leben gegeben, damit die anderen weiterexistieren können, darum ging es ihm/ihr doch und das hat bioware mmn perfekt gelöst.

ich könnte natürlich vorstellen, dass die unzufriedenen ihr die sonne scheint uns allen sonst wo raus ende bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück