Umfrage: Spielehits 2012 - Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?

Spielehits 2012 - Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Maik Koch

Redakteur
Mit Mass Effect 3 ist bereits eines der Highlights 2012 im Handel erhältlich. Doch auch im Spiele-Herbst 2012 geht es heiß her. Mit Bioshock Infinite, Far Cry 3 oder Assassin's Creed 3 erscheinen jede Menge Top-Spiele. Welches sind eure Highlights in diesem Jahr? Nehmt an der kurzen Umfrage teil und nennt uns eure Most-Wanted-Games 2012.

Grüezi,
Maik
 
World of Warcraft. Mists of Pandaria und Guild Wars 2 :o unter den Wii U Release-Titeln gibts bestimmt auch noch was, aber da ist ja recht wenig bekannt..
 
So richtig freuen tue ich mich bislang nur auf Lollipop Chainsaw. Und GTA V, aber ob es überhaupt im diesen Jahr rauskommt, ist ja noch unklar. Sonst sind es nur "Darauf hab ich ziemlich Bock, aber gehypt bin ich nicht"-Titel. Aus der Liste oben interessiert mich nur Bioshock Infinite. Hitman 4 warte ich erstmal ab, wie es wird.

Prototype 2 ist noch was für mich. Genau wie Dead or Alive 5, Metal Gear Rising Revengeance, eventuell Metro: Last Night und Dragons Dogma. Ist bis jetzt ein echt lahmes Jahr. Außer Resistance 2 hab ich mir nix gekauft und mich wie gesagt kaum auf etwas gefreut. :schnarch: Und wenn ich mir die Releaselisten so reinziehe, bleibt das auch erstmal so.
 
Ich hab mal Resident Evil 6 gewählt.
Natürlich freue ich mich auch auf Halo 4, Far Cry 3 und GTA V :X
Ach,.... eigentlich freue ich mich auf ALLE guten Spiele die noch kommen xD
 
Wirklich freuen? Eigentlich nur Bioshock, ansonsten kommt dieses Jahr nicht wirklich was auf das man sich freuen kann. Neugierig bin ich noch auf Reident Evil 6 (hab aber kaum erwartungen, wahrscheinlich noch mehr Action), ansonsten ist 2012 nicht so der Hammer. Erstmal die E3 abwarten, vielleicht gibt die WiiU mal einen Grund zu Freude.:|

PS. Warum hat Halo 4 0%?:haeh: Wo sind die 360-Spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle davon (und noch einige weitere, wie u.a. Sleeping Dogs, Tomb Raider und Ghost Recon)
 
Halo 4, Hitman Absolution und Bioshiock Infinite, die anderen gehen mir tatsächlich am Arsch vorbei, mich würde es sogar nicht wundern, wenn ich ende dieses Jahres schon kein Gamer mehr bin.
 
Wie jedes Jahr: Nur Fortsetzungen; und die meisten davon sind nichtmal wirklich interessant.

Eigentlich würde ich Last Guardian wählen, aber da das eh nicht 2012 erscheint kann es bei der Liste wirklich nur Bioshock sein.
 
Ich merke gerade, dass ich wiedermal vor so einem Jahr ohne Spiele, auf die ich mich freue, steh. Danke, Wii! %)
 
So richtig freue ich mich nur auf Resident Evil 6 :X.
Ansonsten noch evtl. BioShock Infinite.
Der Rest dagegen lässt mich ehrlich gesagt mehr oder weniger kalt.
Da reichen mir beispielsweise die Ezio-Trilogie von Assassin's Creed und die Modern Warfare-Trilogie von Call of Duty, zumal ich den dritten Teil jeweils noch nicht habe.
 
Zurück