Xbox wird 10 Jahre: Große Konsolen-Historie mit Bildern und Video - Von Halo bis Kinect

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox wird 10 Jahre: Große Konsolen-Historie mit Bildern und Video - Von Halo bis Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox wird 10 Jahre: Große Konsolen-Historie mit Bildern und Video - Von Halo bis Kinect
 
Tja ja was kann ich mich daran noch gut erinnern, als die XBox damals rauskam. Als alter PS1/2 Hase ließ die Konsole mich absolut kalt, das lag am viel zu hohen Preis und dem extrem unhandlichen Controller (1. Generation).
Erst mit der 360 habe dann auch ich die Fronten gewechselt.
 
Herzlichen Glühstrumpf Xbox 1 :X

ich hab meine seit Mai 2005 (damals zum Glück gleich mit dem Controller S)
 
Zurück