Shenmue: Sega denkt über HD-Remakes für PSN und Xbox Live Arcade nach

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Sega denkt über HD-Remakes für PSN und Xbox Live Arcade nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: Sega denkt über HD-Remakes für PSN und Xbox Live Arcade nach
 
nicht nachdenken, endlich rausbringen!!! ob das jetzt in hd ist, ist mir eigentlich relativ schnurze. meine dreamcast frisst die disc 2 von shenmue1 nicht mehr und ich will's endlich wieder zocken ohne mir ne neue sega-konsole zuzulegen. ich hoffe aber, dass man diesmal bei teil 1 den japanischen originalton zur verfügung stellt.
 
*__*
Zugegeben, ich kenn keins der beiden Spiele (Schande über mich...), aber wenn das rauskommt, isses meins :-D Gerne auch als Retail :3
 
Hab ich auch nie gespielt, hab aber nur gutes gehört.
Ich würds kaufen, wenns kommt.

Btw. find ich es lustig, wie man hier auf VGZ jede 2. News zu einer Wii U-News umwandelt im laufe des Textes.
 
Geil ,

Skies of Arcadia war damals mein erstes Gamecube Spiel und meine erste große Liebe auf dem Würfel. Shenmue hab ich nie gespielt, wäre aber ein Instant Buy für mich
 
wenn sies als HD version veröffentlichen sollten sie aber doch ein paar texturen aufbessern... denn grade in HD würden einige texturen von dem spiel denk ich mal verdammt scheisse aussehen ^_^

ein vorbild für HD ports sollte dabei Perfect Dark darstellen, 4J Studios hat bei der HD version fast alle texturen komplett neu gemacht, neue waffenmodelle und charaktermodelle gemacht und dennoch hat es den Charm des originals behalten.

nur machen sich die aller meisten publisher kaum solch eine mühe wie es bei Perfect Dark der fall war.
 
Eine wirklich gute Serie, doch beide Teile würde ich mir heute nicht mehr antun, dafür sind sie einfach zu ähnlich. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass gerade Teil 2 ein spielbares QTE ist. Ich kann sowieso eher Teil 1 empfehlen, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in Teil 2 keine einzige Neuerung finden konnte.
 
shenmue 2 ist mit sicherheit kein spielbares qte. es ist eigentlich wie teil 1, nur größer. ich kann beide spiele uneingeschränkt empfehlen.
 
Zurück