Bioshock Infinite: Ken Levine stellt kräftigen Gegner "Handyman" im HD-Trailer vor

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Ken Levine stellt kräftigen Gegner "Handyman" im HD-Trailer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Ken Levine stellt kräftigen Gegner "Handyman" im HD-Trailer vor
 
Ich muss gestehen, dass mir die Big Daddy besser gefallen haben. Sie wirkten mysteriöser.
Die Handymen hinterlassen aber auch diesen etwas unheimlichen albtraumhaften Eindruck den ich von Silent Hill Gegnern gewöhnt bin. Es wäre so fantastisch wenn 2k Marin mal ein neues Silent Hill Spiel entwickeln würde. Die haben einfach ein Händchen für unheimliche Kreaturen.

der neue big daddy oder was ?

Natürlich. Hast du damit gerechnet, dass sie keinen Big Daddy ähnlichen Gegner einbauen? Die Big Daddys waren immerhin Bioshocks Markenzeichen.
 
Trotzdem ist das nicht mehr das selbe wie vorher ... ich hoffe das sie nicht zu sehr von den Rapture-Ursprüngen abdriften
 
Zurück