Final Fantasy Versus XIII: Neue Informationen in Kürze?

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Neue Informationen in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Neue Informationen in Kürze?
 
Ungedulgid ist ja wohl mal überhaupt kein Ausdruck, ich könnte auf 99% aller Spiele in der nächsten Zeit verzichten, wenn sie das endlich mal releasen würden!
Und dieser vage (pardon) Bullshit, mit dem sie einen immer hinhalten und "erklären" wollen warum es nicht möglich ist, neue Informationen preis zu geben geht mir richtig auf den Kecks. Also SE, ihr habt XIII-2 rausgebracht, für die PS3 Version von XIV interessiert sich nach dem missglückten PC-Ausflug wahrscheinlich auch niemand mehr und den ganzen Kingdom Hearts Quark auf dem 3DS könnt ihr auch ruhig mal auslagen, ist seit Jahren sowieso immer das selbe - und wenn ihr damit fertig seit, fokussiert eure Ressourcen gefälligst mal auf versus XIII!
 
Zurück