PlayStation 4 und Xbox 720: Mit Unreal Engine 4 und CryEngine 3 zur neuen Grafik-Power

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Mit Unreal Engine 4 und CryEngine 3 zur neuen Grafik-Power gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Mit Unreal Engine 4 und CryEngine 3 zur neuen Grafik-Power
 
die PS3, nicht PS4 sollte einen lebenszyklus von 10 jahren haben.

(was im übrigen ohnehin selten dumm ist. konsolen sollten nie einen höheren lebenszyklus als 5 jahre haben, denn das ist etwa der zeitpunkt wo sie beginnen der aktuellen technik hinterherzuhinken. optimierungen hin oder her....)
 
Läuft die Engine auch auf der WiiU ?

Die aktuelle Cryengine 3 die auch die PS 3 und XBOX unterstützt, wird auch auf der WiiU laufen, so wie UE 3, aber das ist keine große Sache. Ob die neue Cryengine 3 Technologie auf der WiiU läuft weiß ich nicht, aber ich denke UE 4 wird auf der WiiU nur realisierbar sein, wenn die WiiU wirklich eine technische Powerkonsole ist. Meine persönliche Meinung zu UE 4 und WiiU: Eher nicht.
 
den satz 10 jahre zyklus kann ich nicht mehr hörren. bitte verschohnnt micht demnächst davon!

Warum? Der 10 Jahreszyklus ist doch realistisch. Die Playstation 2 ist auch noch am Leben, weil sie sich in der zweiten Welt, Argentinien oder Südafrika, gerade verkauft. Die wird wohl mit PS3 genauso geschehen.
 
Zurück