GTA 5: Release des neuen Grand Theft Auto 5 erst 2013?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release des neuen Grand Theft Auto 5 erst 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release des neuen Grand Theft Auto 5 erst 2013?
 
Sie sollen sich soviel Zeit lassen wie nötig, damit mal wieder ein geniales GTA dabei rauskommt. Dann kann ich gerne auch noch bis 2014 warten.
 
Ich glaube schon länger nicht an einen Release 2012. Ich halte 2013 sowieso am wahrscheinlichsten.
Das einzige was mich daran irritiert ist die Tatsache, dass Rockstar das Spiel letztes Jahr schon angekündigt hat, was meiner Meinung absolut keinen Sinn macht, wenn das Spiel erst 2013 erscheint.
Aber alles andere spricht schon für 2013. Dann aber 100%ig in der ersten Jahreshälfte. Ich tippe auf Mai ;)
 
Ne ich kann mir vorstellen das Grand Theft Auto 5 noch dieses Jahr rauskommen könnte. Der Trailer wird normalerweise nicht so lange vor dem Release veröffentlicht. Aber das wird sich noch rausstellen. Auf jedenfall ein Grund zum freuen! Ich hab einiges auf einem Blog gelesen, welcher gute Artikel über GTA 5 verfasst hat.

Falls es euch auch so wie mich interessiert könnt ihr ja auch mal da vorbeischauen!
Link zum Grand Theft Auto 5 Blog:
Grand Theft Auto 5 / GTA 5

mfg Bodo
 
Wovon lebt so ein "Analyst" eigentlich? oÔ
Finanzanalysten arbeiten z.B. bei Investmentgesellschaften und beurteilen die Entwicklung potenzieller Investitions- und Handelsobjekte (z.B. Beteiligungen an Unternehmen aus der Videospielindustrie) anhand der Auswertung von Finanzmarktinformationen.
Anders gesagt: Finanzanalysten geben anderen Leuten Empfehlungen, in welche Unternehmen, Wertpapiere, etc. diese ihr Geld investieren sollten.
 
Ich find das totalen quatsch... Weil wer bringt den ersten Trailer im Novemver 2011 raus macht die leute geil auf das Spiel und lässt sie dann nochmal eventuell 1 Jahr warten...
Lg ;D
 
Die GTA Reihe ist ohne Zweifel ein super Game....ABER wenn es Rockstar wieder nicht auf die Reihe kriegt eine deutsche Sprachausgabe einzubauen, ist das Spiel bei mir unten durch! Habe keine Lust entweder nur die Hälfte entweder als Untertitel oder im Bild (wegen dem lesen) mitzubekommen! War auch schon bei L.A. Noir ätzend
 
Rockstar wird leider wohl nie deutsche Sprachausgabe machen, taten sie noch nie. Fände ich auch besser aber was juckt den Branchenriesen die Vorlieben der deutschsprachigen Länder, Hauptzielgruppe sind eh die Amis :(
 
Zurück