Uncharted: Sony-Spielereihe mehr als 14 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Sony-Spielereihe mehr als 14 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Sony-Spielereihe mehr als 14 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert
 
Find ich super hab alle 3 teile auf der ps3, golden Abyss fehlt mir aber nur weil ich keine psvita habe

trotz dieser genialen serie denke ich sollten ND erstma die serie 2-3 jahre ruhen lassen sollte,damit sie sich wieder ne geile story vllt auch bisschen mehr spielerisches gameplay und neue ideen hinzufügen.

außerdem denke ich sollten sie so oder so lieber ein uncharted als möglichen Launch titel auf die zukünftige ps4 bringen.
 
da geh ich eigentlich fest davon aus, dass Uncharted 4 auf der PS4 kommt, entweder als Launch-Titel oder zumindest kurze Zeit danach
Wenn das so sein sollte, werde ich mir die PS4 sofort kaufen müssen. :)

Au jeden Fall hat Uncharted den Erfolg verdient.
 
Zurück