Unreal Engine 4: Neue Epic-Engine noch besser als die Samaritan-Demo

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Neue Epic-Engine noch besser als die Samaritan-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Neue Epic-Engine noch besser als die Samaritan-Demo
 
Es wäre auch irgendwie sehr unlogisch, wenn die Unreal 4 die "Samritan Demo" der Unreal Engine 3 nicht überbieten würde.
 
ich bin mal gespannt ob man auf der E3 vielleicht echt schon die neue Xbox sieht und ne unreal engine 4 Präsentation darauf :)
 
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn jetzt auch noch Epic zu dieser E3 eine Next-Gen-Grafikengine vorstellt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch die neuen Konsolen von Microsoft und Sony vorgestellt werden gar nicht so niedrig. Würde immerhin ziemlich gut passen.
 
Zurück