Battlefield 3: Neuer Patch für die PS3-Version von Back to Karkand heute erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Patch für die PS3-Version von Back to Karkand heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Patch für die PS3-Version von Back to Karkand heute erhältlich
 
Hi! Weiß vielleicht jemand wann genau der Patch zum download freigegeben wird und ob er manuel im store oder selbtständig runtergeladen werden muss ??? Hatte vorhin im Store nachgeschaut und dort stand Back to Karkand vom 6.12.2011 zur Verfügung.
 
Hmmm, dann ist der Patch wohl noch nicht erhältlich. Versuche es einfach am Abend noch mal.

Du hast den Back to Karkand-DLC aber schon installiert, oder? Weil ohne den gibt es auch keinen Patch ^^

Den habe ich schon seit dem 6ten Dezember getan. Hier ein Zitat : Bei der Playstation 3 Version vom Battlefield 3 DLC Back to Karkand trat ein Animationsfehler bei den Waffen auf. Dieses Problem hat DICE nun behoben und liefert den passenden Patch dazu nach. Ab heute können sich Playstation 3 Spieler den DLC Back to Karkand erneut herunterladen und erhalten somit das Update.

In nähere Zukunft wird DICE diesen Patch dann auch als einen Pflichtdownload veröffentlichen. Selbstverständlich ist das Update vollkommen kostenlos, sofern du im Besitz vom BF3 DLC Back to Karkand bist.

Ich verstehe das dann so, das man den DLC Back to Karkand neu herunterladen muss.
Danke für die schnelle Antwort !!!:)
 
ne dieses mal muss es heruntergeladen werden

Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass für PS3-Spieler ab heute eine neue Version des “Battlefield 3″-Addons “Back to Karkand” zum Download bereitsteht. Nach der erneuten Installation sollten einige Animations-Probleme bei den Waffen der Vergangenheit angehören.

Auf der offiziellen Seite heißt es: “Mit dem Update wird ein Fehler bei den Waffen-Animationen behoben, von dem einige Spieler betroffen waren. Der Download erfolgt kostenlos, sofern ihr Back to Karkand bereits erworben habt. Bitte beachtet, dass es die gemachten Änderungen zwingend erfordern, dass ihr das Pack erneut herunterladet. Solltet ihr Back to Karkand nach der Aktualisierung erstmals erwerben, sind keine weiteren Schritte notwendig.”

“Back to Karkend” ist seit Dezember 2011 erhältlich und enthält zehn zusätzliche Waffen, drei weitere Fahrzeuge und die überarbeiteten Maps Wake Island, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Strike at Karkand.
 
Ja, sehr komisch.. Aber naja, extra alles runterladen werde ich aber auch nicht nochmal. Dann warte ich halt bis er automatisch kommt, da die Patchnotes jetzt ja nicht soo wichtig sind.
 
Zurück