Mass Effect 3: Fehlende Items im Multiplayer-Modus - Bioware gibt erste Tipps

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Fehlende Items im Multiplayer-Modus - Bioware gibt erste Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Fehlende Items im Multiplayer-Modus - Bioware gibt erste Tipps
 
Gut dass mich der Mass Effect Multiplayer nicht die Bohne interessiert, vielleicht schau ich ihn mir mal kurz an, aber auf Dauer juckt mich der nicht
 
Vielleicht können die mir auch nen Tipp geben wie ich meine gesammlten Gamerscore wieder bekomme. Die würden nämlich alle gelöscht beim durchspielen von Mass Effect 3!!!! Ich hatte über 22.000 Gamerscore-Punkte. Jetzt sind es genau 100!!!! Drei Jahre des Zockens sind einfach weg!!!! :(
 
Vielleicht können die mir auch nen Tipp geben wie ich meine gesammlten Gamerscore wieder bekomme. Die würden nämlich alle gelöscht beim durchspielen von Mass Effect 3!!!! Ich hatte über 22.000 Gamerscore-Punkte. Jetzt sind es genau 100!!!! Drei Jahre des Zockens sind einfach weg!!!! :(

Nich weinen, das is ganz einfach:

Systemeinstellungen -> Speicher -> Cache löschen.
(NICHT formatieren wählen!!)

danach:

Profil abmelden -> "Profil auswählen"-Menü -> Gamertag retten.

Dann müsste XBL deine Profildaten von den Servern laden, alles was du bis dato erreicht hast.
Kann dir aber nicht versprechen, dass die Erfolge, die während des Bugs geploppt sind, auch gezählt werden.
Die musst du eventuell nochmal freischalten, da bin ich mir net sicher.
 
Zurück