Xbox 720 angeblich ohne DVD-Laufwerk - Umfrage zur Next-Gen Xbox

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 angeblich ohne DVD-Laufwerk - Umfrage zur Next-Gen Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 angeblich ohne DVD-Laufwerk - Umfrage zur Next-Gen Xbox
 
Das ham sie sich von Sony abgeguckt, weil die PSP Go so ein Erfolg war.
Wenn es stimmt, dann kann das ganz böse enden. Nicht jeder hat DSL 16000 ode rauch nur 6000 zuhause. Und ich hätte garantiert keine Lust 10 Stunden an einem Spiel zu laden. Und damit auch noch die Bandbreite des kompletten Haushaltes zu blockieren.
 
Das ham sie sich von Sony abgeguckt, weil die PSP Go so ein Erfolg war.

Genau so :-D:-D:-D
Bei kleinen Dingen wie Minigames, Arcade oder ähnliches mag das ja gehen, aber bei Vollpreistiteln? Die Datenmengen, die da bei so nem Spiel anfallen, werden ja sicher nicht geringer. Und so'n BD-Image mit vielleicht 25GB oder vielleicht noch mehr ziehen - ne danke.
Außerdem hab ich lieber was im Regal stehen!
 
Die Umfrage zeigt doch ganz klar, dass der Verbraucher kein Interesse daran hat eine Konsole zu besitzen die kein Laufwerk hat, wenn es alternativen gibt. Das zeigt mir ganz klar, dass es eine solche Konsole nicht geben wird.
 
Die Umfrage zeigt doch ganz klar, dass der Verbraucher kein Interesse daran hat eine Konsole zu besitzen die kein Laufwerk hat, wenn es alternativen gibt. Das zeigt mir ganz klar, dass es eine solche Konsole nicht geben wird.

Hoffentlich behälst du da recht!

Die andere Art ( Download ) würde sich aber besser zum Abzocken eignen....und rückt ja immer mehr in den Vordergrund .....:B

Eine Art Speicherkarte mit Spiel, ähnlich der Vita, mit entsprechender Hülle, die man auch ins Regal stellen kann, wäre ja noch akzeptabel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes Download-Gedöns und Online-Gedöns. Irgendwann gibt's sicher Spiele/Filme/etc., für die man dann jährlich zahlen muss, um sie benutzen zu können (wie bei manchen MMOs). Und wenn man nicht gezahlt hat, lässt sich das Teil nicht mal mehr starten.


<-- Überzeugter Offline-Spieler
 
Eine Xbox ohne Laufwerk wäre der letzte Mist,wohin mit den ganzen Games die man bis dahin hat?In die Tonne kloppen weil kein Laufwerk da ist?Ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus!
 
Zurück