Battlefield 3: Gameplay-Video zum DLC "Close Quarters"

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gameplay-Video zum DLC "Close Quarters" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Video zum DLC "Close Quarters"
 
Call of Duty Maps :$
Es gibt sogar ne Karte in MW3 die so ähnlich ist. Vom Gameplay her hat das doch nichts mehr mit Battlefield zutun, was soll den der Sch.... Mir reicht schon die verdammte Metro. :S Im Moment habe ich eh nicht viel Lust auf B3. Nachedem ich Level 45 errecht habe, ist für mich eins klar: Bad Company 2 ist um Welten besser!
 
ich glaube auch langsam das Dice Cod Fans sind! Kampagne (verhör fast wie blackops)
dann wollen sie angeblich sowas ähnliches wie cod elite rausbringen und jetzt diese cod maps! am besten die kaufen activision auf und nennen dann ihr spiel battlefield of duty!
 
was ist euer problem ? es ist doch gut wenn Dice alle richtungen abdeckt, der nächste DLC armored kill wir dafür den schwer punkt auf fahrzeuge legen, und Back to Karkand bot auch viel fahrzeug kampf
 
was ist euer problem ? es ist doch gut wenn Dice alle richtungen abdeckt, der nächste DLC armored kill wir dafür den schwer punkt auf fahrzeuge legen, und Back to Karkand bot auch viel fahrzeug kampf
Es geht ja nich um einzelne Maps, sondern darum dass sich die Serie insgesammt mit Battlefield 3 in eine andere Richtung bewegt. Battlefield 3 ist vom Spielgefühl anders als die Vorgänger, jedenfalls habe ich das Gefühl. Ich habe den Eindruck dass die Entwickler mehr Action und Cod in Battlefield haben wollen, und weniger Taktik, um vielleicht auch für die CoD-Casual-Spieler Battlefield ansprechend zu machen. Battlefield 3 ist ja schon schneller als seine Vorgänger, noch mehr Veränderungen und es ist ein CoD. Das hat man schon teilweise mit BC2 angefangen , aber nicht so stark wie mit B3. Ist halt meine Meinung.
 
Ich find das gar nicht schlecht mit ein paar engeren Maps...@ Paul23 ich denke, dass Battlefield sich auch ein bisschen in eine andere Richtung drehen musste, da die meisten Spieler von Battlefield zu CoD gewechselt sind.....Battlefield wird aber ist und wird nie ein CoD abklatsch. Ich finde Battlefield eigl. gelungen wenn man von den Technischen Fehlern absieht xD
 
Es gibt sogar ne Karte in MW3 die so ähnlich ist. Vom Gameplay her hat das doch nichts mehr mit Battlefield zutun, was soll den der Sch.... Mir reicht schon die verdammte Metro. :S Im Moment habe ich eh nicht viel Lust auf B3. Nachedem ich Level 45 errecht habe, ist für mich eins klar: Bad Company 2 ist um Welten besser!

du hast absolut recht BC2 is mit abstand das bessere spiel. nach rang 62 gab es für mich nichts mehr was mich an BF3 hält hab dem spiel immer wieder ne chance gelassen aber jedesmal hat es mich einfach nur abgef...., dabei hab ich mir echt viel von dem spiel versprochen aber außer guter grafik hat es leider nicht viel mehr zu bieten zerstörung 2.0 und das melden von cheatern is ein witz

hab BF3 verkauft und wenn ich mir dieses gameplay angucke hab ich es noch nicht bereut
man man ich bin sehr sehr entäuscht was EA/DICE aus Battlefied gemacht hat schade schade
 
Es geht ja nich um einzelne Maps, sondern darum dass sich die Serie insgesammt mit Battlefield 3 in eine andere Richtung bewegt. Battlefield 3 ist vom Spielgefühl anders als die Vorgänger, jedenfalls habe ich das Gefühl. Ich habe den Eindruck dass die Entwickler mehr Action und Cod in Battlefield haben wollen, und weniger Taktik, um vielleicht auch für die CoD-Casual-Spieler Battlefield ansprechend zu machen. Battlefield 3 ist ja schon schneller als seine Vorgänger, noch mehr Veränderungen und es ist ein CoD. Das hat man schon teilweise mit BC2 angefangen , aber nicht so stark wie mit B3. Ist halt meine Meinung.

ich finde gegenüber der Bad company hat sich das spielgefühl nicht sonderlich geändert, hab die alten teile aber kaum gezockt
 
ich finde gegenüber der Bad company hat sich das spielgefühl nicht sonderlich geändert, hab die alten teile aber kaum gezockt

Ich habe nur die Betas/ Demos gezockt und finde schon, das die sich unterschiedlich anfühlen. Das erste BC hat mir noch am besten gefallen, BC2 ging mir dann schon zu sehr in die CoD-Richtung und BF3 sowieso.
 
Zurück