Trine 2: Frozenbyte bestätigt DLC für Sommer, Sequel noch kein Thema

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Frozenbyte bestätigt DLC für Sommer, Sequel noch kein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Frozenbyte bestätigt DLC für Sommer, Sequel noch kein Thema
 
Eines der wenigen Spiele wo ich mich über einen DLC freuen würde. Hab mir das Spiel für 12€ bei Steam gekauf, in etwa 10 Stunden für die Hauptmission benötigt und unglaublich viel Spaß gehabt - wenn da jetzt noch neue Level kommen, vllt gepaar mit ein bisschen Story (ich fand die Erzählweise wirklich gut), dann schlag ich da auf jeden Fall zu, zumal ich davon ausgehe das es günstiger als das Hauptspiel wird.
 
Zurück