Alone in the Dark: Designer des Horror-Klassikers hofft auf Neuauflage mit HD-Optik

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Designer des Horror-Klassikers hofft auf Neuauflage mit HD-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Designer des Horror-Klassikers hofft auf Neuauflage mit HD-Optik
 
Da würde sich ein Remake ähnlich dem von Resident Evil 1 anbieten. Das wäre natürlich traumhaft, jedoch auch sehr unwahrscheinlich :(
 
nein, das war einfach nur kacke, schlechte deutsche synchro und mieses gameplay. es hatte zwar super ideen. aber trotzdem mies.

dem alone in the dark das ich auf psone gespielt habe, würde eine hd umsetzung guttun. zumal ich es sehr spannend und gruselig pfand. und auch sauschwer.
 
Zurück