God of War 4 Teaser, Kara-Demo von Quantic Dream, Steam Box: Die heißesten Community-Themen der Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4 Teaser, Kara-Demo von Quantic Dream, Steam Box: Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4 Teaser, Kara-Demo von Quantic Dream, Steam Box: Die heißesten Community-Themen der Woche
 
Die Tech Demo fand ich irgentwie nicht so beeindruckend... vor 3 jahren hätten sie mich damit sicher noch ködern können, aber um im Jahre 2012 aufzufallen muss man schon ein bischen mehr bieten ;)
 
kara hat halt echt als tech demo absolut nichts beeindruckendes gezeigt... weder animationen noch grafik waren besonders hervorstechend...

allein das setting fand ich interessant für ein vlielleicht kommendes spiel wäre das schon interessant... aber wie gesagt als tech demo absolut nichts erwähnenswertes.
 
Zurück