Kara vs. The Casting - Vergleich der genialen Tech-Demos von Quantic Dream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kara vs. The Casting - Vergleich der genialen Tech-Demos von Quantic Dream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kara vs. The Casting - Vergleich der genialen Tech-Demos von Quantic Dream
 
Würde man Kara gegen die Optik des Spiels Heavy Rain vegleichen, so ist der Wow-Effekt aus technischer Sicht verflogen. Da sieht meiner Ansicht nach das Spiel über weite Strecken besser aus. Das Setting ist es, was mich weghaut und in der Spielebranche (, wie ich schon bei 'nem anderen Artikel erwähnt habe) herrlich unverbraucht ist.
In meiner Filmaufzählung hatte ich vielleicht noch Wall-E bzw. "Nr.5 lebt" vergessen, die hier im Artikel auch keine Erwähnung fanden. ;)
 
Zurück