Unreal Engine 4: Neue Grafik-Engine speziell für PS4 und Xbox 720 entwickelt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Neue Grafik-Engine speziell für PS4 und Xbox 720 entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Neue Grafik-Engine speziell für PS4 und Xbox 720 entwickelt
 
Mag bestimmt gut aussehen, aber die Engine is mir zu sehr auf Dunkel ausgelegt ^^
Außer natürlich jemand Modifiziert die Engine wie bei Bioshock geschehen, dann siehts für mich schon ansprechender aus
 
@DieTerpeTroy:

DIe gezeigten Bilder entstammen der Unreal 3 Engine. ;)

@News:

Hmh.. wie kann man eine Engine für Hardware entwickeln, die noch nicht existiert? Natürlich gibt es sicher Insiderinfo's die nur die Intern's haben, aber die Systeme sind ja aktuell noch alles andere als Final. :O
 
Zurück