Ubisoft Toronto: Neuer Triple-A-Titel kurz vor der Enthüllung

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Toronto: Neuer Triple-A-Titel kurz vor der Enthüllung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Toronto: Neuer Triple-A-Titel kurz vor der Enthüllung
 
ein neues splinter cell wäre sher schön. es verkürtzt die zeit bis mgs5 ;)

wenn das teil für ps3 kommen sollte dann können die auch als bonus sc: conviction draufpacken. so wie damals bei riddick oder alice
 
Warum sollten sie noch vor dem Release von Splinter Cell ein weiteres Splinter Cell ankündigen? Das wäre für mich ein Grund Spliter Cell nicht zu kaufen da ich mich verarscht fühlen würde. Wie damals als kurz nach dem Release von Left 4 Dead bereits Teil 2 angekündigt wurde der nur wenige Monate später erschien.
 
Zurück