Dark Souls: From Software bestätigt indirekt die Fortsetzung im GDC-Interview

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: From Software bestätigt indirekt die Fortsetzung im GDC-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: From Software bestätigt indirekt die Fortsetzung im GDC-Interview
 
Demon's - und Dark souls gehören definitiv zu meinen lieblingstiteln.
ich freue mich auch sher für die entwickler das soviele gamer heiß auf diese spiele sind. wenn man bedenkt das demon's souls erst nur im östlichen bereich erschien.
und nun wollen auch die pc fraktion ein dark souls. echt nice
 
Wird dann wohl Devil Souls oder Dragon Souls heißen, würde sich gut in die Reihe einfügen vom Namen her
 
Zurück