Street Fighter X Tekken im Test für PS3 und Xbox 360: Tolles Beat'em-Up mit nur kleinen Schwächen

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter X Tekken im Test für PS3 und Xbox 360: Tolles Beat'em-Up mit nur kleinen Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter X Tekken im Test für PS3 und Xbox 360: Tolles Beat'em-Up mit nur kleinen Schwächen
 
Meins ist gerade gekommen, werds gleich antesten. Die Street Fighter Games sind fett.
 
Dank der beschissenen DLC-Politik ist das Spiel für mich gestorben :(
Ja gut, aber man wird ja nicht gezwungen die DLC´s zu kaufen. Es sind auch so genug Kämpfer vorhanden. Ich spiele Street Fighter Games sehr gerne, und habe mir trotzdem nicht einen DLC bis jetzt gekauft.
 
Ja gut, aber man wird ja nicht gezwungen die DLC´s zu kaufen. Es sind auch so genug Kämpfer vorhanden. Ich spiele Street Fighter Games sehr gerne, und habe mir trotzdem nicht einen DLC bis jetzt gekauft.
Klar muss ich die nicht kaufen, ich finde es aber eine hodenlose Frechheit von Cashcom Charaktere als DLC anzubieten, die in das Spiel gehören. Blanka & Bryan GEHÖREN in die Vollversion. Das ist als ob das nächste Uncharted ohne Nathan Drake erscheint, den gibt es dann nur als DLC. Abgesehen davon ist 12 Fighter als DLC anzubieten einfach nur armseelig. Klar eine handvoll DLC-Chars würde ich ja noch verstehen, allerdings auch nur wenn es unwichtige wie Gon, Kunimitsu oder Doctor Boskonovitch sind. Aber wie gesagt Christie (die seit Tekken 4 immer dabei war) und Bryan (ist sogar seit Tekken 3 in jedem Teil vertreten gewesen) als DLC anzubieten geht einfach nicht (und einige der anderen auch, hab jetzt nicht die Liste im Kopf). Vielleicht kaufe ich mir ja dann die in nem knappen halben Jahr erscheinende Super Hyper Dyper Street Fighter X Tekken 3D Turbo: Arcade Edition, aber bis dahin scheiße ich auf das Spiel
 
Capcom hat zumindest bestätigt, dass es keine weiteren Disc-Versionen geben wird, sondern alle künftigen Upgrades und DLCs auf dieser Version aufbauen. Naja, mal schauen ob sie ihr Versprechen halten. Ein Capcom-Spiel ohne Hyper, Ultra, Super oder Alpha Zusatz kann ich mir fast nicht vorstellen. ;)
 
Capcom hat zumindest bestätigt, dass es keine weiteren Disc-Versionen geben wird, sondern alle künftigen Upgrades und DLCs auf dieser Version aufbauen. Naja, mal schauen ob sie ihr Versprechen halten. Ein Capcom-Spiel ohne Hyper, Ultra, Super oder Alpha Zusatz kann ich mir fast nicht vorstellen. ;)
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber ich glaube Capcom wollte ursprünglich auch zu Marvel vs. Capcom 3 keine weitere Disc-Version bringen, daher hab ich noch gute Hoffnungen, dass es sich bei SFxT genauso verhält :)
 
Capcom sollte sich lieber mal angewöhnen die Zusatz Figuren im Gesamtpacket wie bei MK 9 anzubieten und nicht jeden verblödeten Char einzeln. 11,25 lass ich mir ja für 4 neue MK Figuren eingehen, aber was Capcom da manchmal für nur einen Kämpfer verlangt ist schon wucher.
Ich weiß auch nicht, ob ich mich nach MK 9 jeh wieder mit nem 6 Buttonprügler ohne eigene Blocktaste und verstärkten spezialmoves (z. B. Scorpions doppelspeer zurück, zurück, Viereck+Block, bei dem er nicht verletzt werden kann), die man schon vor dem auffüllen der kompletten Spezialleiste verwenden kann, anfreunden werde.
Ich merke schon SFXT polariesiert. Entweder man liebt es oder man hasst es. :)
 
Street Fighter hab ich zuletzt auf dem SNES gespielt im Kaufhaus, um genau zu sein Street Fighter 2 in irgendeiner der tausend Versionen

Tekken auf der PS1 im Kaufhaus, Tekken 3 um genau zu sein.

Gekauft hab ich lediglich die Soul Calibur Spiele (Teil 5 noch nicht)
 
Street Fighter hab ich zuletzt auf dem SNES gespielt im Kaufhaus, um genau zu sein Street Fighter 2 in irgendeiner der tausend Versionen

Tekken auf der PS1 im Kaufhaus, Tekken 3 um genau zu sein.

Gekauft hab ich lediglich die Soul Calibur Spiele (Teil 5 noch nicht)
Tja lieber LOX, aber nur weil DU dich nicht mehr dafür interessierst heisst es nicht dass das Genre tot ist. ;)
 
Beat 'em Ups sind genial, gehören zu meinen absoluten Lieblings-Multiplayerspielen, egal ob Tekken oder Soul Calibur (Street Fighter hab ich in meinem Leben bisher erstaunlich wenig gespielt, war früher eher ein Tournament Fighters-Kind)
Smash Bros. gehört sogar zu meinen Lieblings-Singleplayerspielen %)
 
wie berechenbar es doch ist, war so klar :-D

trotzdem ist das Genre für mich neben Sportspielen ganz klar das uninteressanteste.
Die golden Zeiten des Genres sind denoch vorbei, dieses mal ist es nicht sarkastisch gemeint %)
SNES und PS1 waren die Beat'm Up Hochburg. Jetzt sind sie eher Nischenprodukte
 
Allein Shuma Gorath und Jill Valentine kosten schon je 4,99€ ! Das ist wirklich Teuer.
@ Lox-tt bei über 3,5 Mio Einheiten allein von MK9, 3 Mio Einheiten MVC und knapp 40 Mio. Einheiten aus dem gesammten Tekkenfranchise kann ich deine Meinung leider nicht so ganz nachvollziehen.
Im Gegenteil gerade der Onlinezock macht das Genre noch interesanter, da man sich hier wirklich mit manchmal verdammt guten Gegnern messen und von ihren Kampfkünsten lernen kann. Ich sag nur Scorpion VS Raiden :( In der Matchkonstelation konnte ich noch nie ein Win davon tragen.
 
Zurück