PlayStation Move: Sonys Motion-Controller bisher 10,5 Millionen Mal ausgeliefert

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Move: Sonys Motion-Controller bisher 10,5 Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Move: Sonys Motion-Controller bisher 10,5 Millionen Mal ausgeliefert
 
Verkaufszahl fände ich viel interessanter als Auslieferungs-Mengen

aktuell gibts kein Spiel das mich dazu gebracht hat Move haben zu wollen
 
Ich habs, finds auch nicht schlecht. Nur wird Move von Sony kaum unterstüzt, manchmal denke ich die haben es auch schon aufgegeben.
 
Move hat totales Potenzial, genau wie die Wiimote und Kinect.

Besonders BeatSketchers und EchoChrome 2 reizen mich, doch momentan hab ich leider kein passendes Kleingeld für die Spiele :(
 
Zurück