I Am Alive im Test für Xbox 360: Atmosphärisch exzellentes Abenteuer, aber zu kurze Spielzeit

Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive im Test für Xbox 360: Atmosphärisch exzellentes Abenteuer, aber zu kurze Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive im Test für Xbox 360: Atmosphärisch exzellentes Abenteuer, aber zu kurze Spielzeit
 
Der Eindruck ist nach lesen zweier Reviews (diesem eingeschlossen) noch besser als er vorher schon vom Spiel war. Ich werde mir das Spiel wohl in naher Zukunft kaufen. Vlt. auch zu einem Angebot weil 5h schon ziemlich wenig sind.
 
Mich hat die Demo nicht überzeugt. Das Gameplay ist lahm,das Klettern und die Ausdaueranzeige nerven, insgesamt wirkt es irgendwie Oldschool. Optisch gefällt es mir auch nicht, Grau passt vielleicht zu der Endzeitstimmung, aber mir ist das ganze oft zu blaß und eintönnig.Ist nicht mein Fall.
 
Der Eindruck ist nach lesen zweier Reviews (diesem eingeschlossen) noch besser als er vorher schon vom Spiel war. Ich werde mir das Spiel wohl in naher Zukunft kaufen. Vlt. auch zu einem Angebot weil 5h schon ziemlich wenig sind.

Aber wenn man dann mal wieder daran denkt was für ein Preisunterschied zwischen diesem Spiel und einem Call of Duty liegt :B
 
Ich finde das klingt für einen Download-Titel ganz spannend, werde ich mir wohl irgendwann mal zulegen.
 
Ich finde es immer schade wenn man liest "unbefriedigendes Ende". Man ist doch schon ein bisschen verwöhnt und möchte nach einem an & für sich schönen Spiel auch das finish bedreidigend erleben. Zuletzt ist mir das schon negativ bei RAGE & The Darkness II aufgestoßen. Sehr gute Spiele mit toller Grafik & dann so ein kurzes und unbefriedigendes Ende :(

Natürlich wiegt das bei einem Downloadtitel nicht ganz so schwer wie bei einem 60,-€ Titel...aber es würde sich schon ganz anders in die Erinnerungen brennen.
 
Zurück