Hama: Speedshot-Konverter erlaubt Maus und Tastatur für PS3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hama: Speedshot-Konverter erlaubt Maus und Tastatur für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hama: Speedshot-Konverter erlaubt Maus und Tastatur für PS3 und Xbox 360
 
Das Balancing wird im Multiplayer mit dem Zubehör aber ziemlich unfair zugunsten des Spielers mit Maus und Tastautur gestört.
Ich muss zugeben, dass ich mir vor etwa ein Jahr dieses Zubehör sehr gewünscht habe als ich Red Dead Redemption mit dieser hakeligen Steuerung spielen musste. Es hat nämlich keinen Spaß gemacht dauernd nur das Autoaiming benutzen zu müssen.

Wenn ich aber an Spiele wie Gears of War 3 denke, in dem die Gamepadsteuerung nahezu perfektioniert wurde dann könnte ich gut darauf verzichten. Allerdings wäre es schon unfair im Multiplayer gegen welche mit Maus und Tastatur anzutreten. Denn trotz allen ist die Steuerung mit Maus und Tastatur viel präziser. Aber da die Konsolenspiele nicht für Maus und Tastatur ausgelegt sind weiß man ja nicht wie gut sich diese mit einer Maus steuern lassen.

60€ sind meiner Meinung nach aber zu viel.
 
das kann doch nicht gut funktionieren... dieses teil kann im besten fall die eingabe der maus irgendwie in eine Analogstick eingabe umrechnen, aber es kann niemals eine PC mäßige maus steuerung emulieren... das ist sicher einfach überteuerter müll.
 
wer's braucht, für den ist es sicher nett. Ich brauch auf Konsole weder Maus noch Tastatur
 
Zurück