iPad 3: HD-Video zum neuen Infinity Blade demonstriert Grafik-Power des Tablets

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu iPad 3: HD-Video zum neuen Infinity Blade demonstriert Grafik-Power des Tablets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPad 3: HD-Video zum neuen Infinity Blade demonstriert Grafik-Power des Tablets
 
Also der Trailer beeindruckt mich mal gar nicht. Das Teil hat so viel Power da müsste wesentlich mehr drin sein wie bei PS3 und XBox.
Die Grafik die man im Trailer sieht ist doch ledeglich durchschnitt.
Das kann ja mein I-Phone...
 
Das Problem bei Apple is die Lebensdauer der Hardware ^^ Gutes Game dauert 2-3 Jahre und bei Jährlicher Aktualisierung bleibt halt den Entwicklern immer nur höchstens nen Jahr^^
 
ich bin beeindruckt, das retina-display muss in live eine wahre pracht sein. leider hab ich aktuell keine 500 bis 700 euro zu viel ^^
 
ok es sieht ganz schick aus, trotzdem kommt mir kein IPad in die Bude, halte Apple Produkte für maßlos überschätzt. Außerdem steht ich nicht auf deren Portfolie: Tablets, Smartphones, MP3 Player. Hab ich nichts davon, brauch auch nix davon
 
Zurück