Microsoft: Peter Molyneux verlässt Lionhead und den Kinect-Entwickler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Peter Molyneux verlässt Lionhead und den Kinect-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Peter Molyneux verlässt Lionhead und den Kinect-Entwickler
 
Ganz ehrlich, ich werde Ihm nicht nachweinen und warum? Ganz einfach, dieser Mann hat immer sehr viel angekündigt und am Ende kam nicht einmal mehr die Hälfte davon in seinen Spielen vor.
Beste Bsp. sind Fable 2+3.
 
Ich sehe das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend deshalb weil Molyneux doch viel geleistet hat und Fable für mich immer ein Meilenstein in meiner persönlichen Spielerlaufbahn bleiben wird. Lachend wiederum weil das sowohl für Molyneux als auch für Lionhead eine große Chance darstellt. Peter kann beweisen, dass er es immer noch drauf hat ein junges und neues Entwicklerstudio zu prägen. Die Jungs von Lionhead können nun beweisen, dass sie auch ohne ihren Meister erfolgreich sind. Vielleicht mit einem Fable 4, dass sich stark an 1 orientiert. =)
 
Zurück