Silent Hill HD Collection: Release am 29. März - Neuer HD-Trailer im Stream

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD Collection: Release am 29. März - Neuer HD-Trailer im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD Collection: Release am 29. März - Neuer HD-Trailer im Stream
 
Teil 2+3 sind Horror Meilensteine, doch wie schon bei der MGS Collection verstehe ich einfach nicht, wie man den göttlichen 1. Teil weglassen konnte???
Was waren das doch damals für Zeiten ^^ Mit 15 zum ersten Mal SH1 gezockt und schlaflose Nächte gehabt. So etwas findet man heute leider nicht mehr :(
 
Teil 2+3 sind Horror Meilensteine, doch wie schon bei der MGS Collection verstehe ich einfach nicht, wie man den göttlichen 1. Teil weglassen konnte???
Was waren das doch damals für Zeiten ^^ Mit 15 zum ersten Mal SH1 gezockt und schlaflose Nächte gehabt. So etwas findet man heute leider nicht mehr :(

wenigstens nen Download Code für die PSN Fassung des ersten Teils hätte man reinpacken können, wenn es schon nicht auf der Disc ist (bei MGS das gleiche)
 
wenigstens nen Download Code für die PSN Fassung des ersten Teils hätte man reinpacken können, wenn es schon nicht auf der Disc ist (bei MGS das gleiche)

Ich stimme euch beiden zwar zu aber dann hätten sie auch gleich noch Silent Hill 4 mit draufpacken können. Das Spiel kam zwar an die Vorgänger nicht heran aber war trotzdem ein verdammt geiles Spiel. Eigentlich war Silent Hill 4 ja auch gar nicht als Silent Hill geplant und war dementsprechend auch ganz anders wie die Vorgänger. Vlt. ist das einer der Gründe warum man sich gegen ein Remastering von SH4 entschieden hat.

Ich finde es aber auch schade um Silent Hill 3, dass Silent Hill 1 nicht bei der Collection dabei ist. Silent Hill 3 ist viel interessanter wenn man den ersten Teil gezockt hat.

Ich muss aber auch noch hinzufügen, dass SH1 und 2 heute noch verdammt gut aussehen. Die meisten Spiele hat man ja grafisch besser in Erinnerung und wenn man sie nach Jahren wieder spielt ist man überrascht wie schlecht sie doch aussehen. Bei SH2 und 3 ist das aber nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2+3 sind Horror Meilensteine, doch wie schon bei der MGS Collection verstehe ich einfach nicht, wie man den göttlichen 1. Teil weglassen konnte???
Was waren das doch damals für Zeiten ^^ Mit 15 zum ersten Mal SH1 gezockt und schlaflose Nächte gehabt. So etwas findet man heute leider nicht mehr :(
Was ich noch weniger verstehe: Warum hat man nicht gleich noch den 4. Teil dazugepackt? Ne HD Collection mit 2 Spielen ist da schon recht dürftig und in dem Fall unverständlich.
 
Zurück