Sim City 5 auf der GDC 2012 angekündigt - Erste Eindrücke im exklusiven Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City 5 auf der GDC 2012 angekündigt - Erste Eindrücke im exklusiven Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sim City 5 auf der GDC 2012 angekündigt - Erste Eindrücke im exklusiven Video
 
Sim City, ein MUSS *_* Interessant fände ich auch mal eine Kombination aus Sims und Sim City. Dass man sich nicht nur seine eigene Stadt bauen kann, sondern dort auch in 3D in Third Person Sicht mit seinem Sim herumlaufen kann und sich in geschäften die man gebaut hat bewerben kann zum arbeiten etc. Das typische Häuschen mit Möbeln einrichten sollte dabei natürlich nciht fehlen sowie einen Online koop Modus.
 
Interessant fände ich auch mal eine Kombination aus Sims und Sim City. Dass man sich nicht nur seine eigene Stadt bauen kann, sondern dort auch in 3D in Third Person Sicht mit seinem Sim herumlaufen kann und sich in geschäften die man gebaut hat bewerben kann zum arbeiten etc. Das typische Häuschen mit Möbeln einrichten sollte dabei natürlich nciht fehlen sowie einen Online koop Modus.

wir sind uns mal einig, dass ich das noch erleben darf %) :X

Auf ein Sim City mit Sims inside warte ich schon ewig, frag mich warum EA das nicht macht, das wäre der Hammer :top:
 
Schaut fantastisch aus. Hoffentlich erfüllt mein Laptop die Anforderungen. Aber wenn Battlefield 3 läuft, dann wohl auch Sim City. ;)
 
Zurück