Battlefield 3: Drei neue DLCs "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" angekündigt - erste Details von der GDC 2012

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Drei neue DLCs "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" angekündigt - erste Details von der GDC 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Drei neue DLCs "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" angekündigt - erste Details von der GDC 2012
 
Sind die Konsolenmaps nicht vonner größe her kleiner als die PC Maps? Wurden doch extra angepasst, denke da werden die restlichen neuen auch weiterhin angepasst auf den Konsolen.

Aufjedenfall klingt alles ziemlich gut, nur eine Sache gefällt mir net. Battlefield 3 ist jetzt schon lahmer als lahm ( selbst BC2 war in dem Punkt motivierender und die langzeitmotivation hielt auch wirklich lange ) und der nächste DLC kommt erst in Juni O.o will erst gar nicht Wissen wie spät dann die anderen erscheinen... also so aggressiv ist die DLC Politik dann doch nicht ...

Und gerade die Sache mit Rent a Server für die Konsoleros ist echt nice!
 
Alles schön und gut. Neue DLCs sind immer cool, speziell für große Spiele wie Battlefield 3. Doch leider werde ich mir wohl keinen DLC zulegen, solange das Problem mit dem Input Lag besteht. Bislang ist BF3 für mich ( noch) keine feste Online- Größe, so schade das ist.

Was ich vom Close Quarters DLC halten soll weiß ich nicht so recht, denn eigentlich bin ich kein Befürworter von kleinen, engen BF Maps.
Erscheinen soll er im Juni? War nicht mal von Frühling die Rede? Oder nehmen die das wieder ganz genau mit den Kalender?

Für große Maps mit Fahrzeugen bin ich immer, bei BC2 hat das mit Heavy Metal auch ganz gut funktioniert. Aber wie Wuestie schon sagt, wird das bei BF3 eher nicht spürbar ( verkleinerte Maps), oder eben negativ spürbar sein.

Wann Armored Kill und End Game erscheinen würde mich interessieren. Denn BF3 hat mich bislang noch nicht ganz überzeugt, und sollte das noch längere Zeit so bleiben, falle ich als potenzieller Kunde sowieso aus.
Dazu bin ich ein großer Medal of Honor Befürworter, wodurch ich im Herbst auch Nachschub bekomme.

Aber wie immer gilt für mich: abwarten. Wenn der Input Lag weg ist ( ich hoffe immer noch) und die teils nervigen Bugs und Balancing Schwierigkeiten der Vergangenheit angehören, könnte ich mir durchaus noch einen Ausflug auf die Schlachtfelder von Battlefield 3 vorstellen ;)
 
Zurück