GTA 5: 2k Czech wohl doch nicht an der Entwicklung beteiligt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: 2k Czech wohl doch nicht an der Entwicklung beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: 2k Czech wohl doch nicht an der Entwicklung beteiligt
 
Also mir kommt so vor, dass man das Jahr 2012 als Gerüchtejahr (zumindest in der Videospiele Branche) bezeichnen kann. Vielleicht liegts auch daran, dass im Dezember die Welt untergeht und noch jeder ganz schnell ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
 
HEI LEUTE! SCHAUT SCHNELL HIER NACH!
http://www.techcitygames.at/grand-theft-auto-5-gta5-30504.html
steht etwa ser relase termin von GTA 5 fest?
es steht genau: ----Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Thursday, 29. March 2012 wieder vorrätig sein.----

was denkt ihr? danke fürs lesen! :-D
 
Zurück