I Am Alive: Postapokalyptisches Action-Adventure ab heute für Xbox 360 als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Postapokalyptisches Action-Adventure ab heute für Xbox 360 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Postapokalyptisches Action-Adventure ab heute für Xbox 360 als Download erhältlich
 
Es wäre schön eine Meinung zum Spiel haben zu können..Nur leider herrscht im Shop noch Leere...aktuell wird es noch als demnächst erhältlich datiert....
 
Nicht nur der Name, auch die Gegnertypen sehen denen aus dem Film I am Legend extrem ähnlich. Die Story ist auch nicht unbedingt anders. Klarer Fall woher sich bedient wurde. Wurde aber auch langsam Zeit dass ein Spiel zum Film erscheint, auch wenn es unlizensiert ist.
 
wann kommt es den nun? sonst kauf ich mir das für die xbox...

Von meisternintendo im I Am Alive-Thread:

Die 360-Version von Ubisofts I Am Alive steht bereits seit Anfang des Monats zum Kauf verfügbar. Die PS3-Version des Downloadtitels lässt allerdings weiter auf sich warten. Doch nun sind neue Informationen bekannt geworden.

So verkündete man vor kurzem via Twitter, dass die PSN-Version von I Am Alive definitiv noch im Frühling dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt. Sobald genaueres bekannt wird, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.
 
Zurück