Lollipop Chainsaw: Vorschau samt Anspiel-Eindrücken und Video von der GDC 2012 - Abgedrehter Spaß mit gewöhnlichem Gameplay

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Vorschau samt Anspiel-Eindrücken und Video von der GDC 2012 - Abgedrehter Spaß mit gewöhnlichem Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Vorschau samt Anspiel-Eindrücken und Video von der GDC 2012 - Abgedrehter Spaß mit gewöhnlichem Gameplay
 
Je mehr Bilder und Videos ich zu dem Spiele sehe, umso heißer werde ich darauf. Ich kann es kaum erwarten! :X
 
Ich kann mit dem Teil genauso wenig anfangen wie mit allen Suda Spielen %)

Wir wissen es so langsam...

Der Bericht hat mich gleich wieder rattig gemacht. :X Bin mir nur unsicher, ob ich es schon zu Release kaufen soll. Lust ist definitiv da, aber nur WTF reicht eben nicht ganz aus. ;) Naja, selbst wenn, solche Spiele werden immerhin schnell billiger. Was auf der anderen Seite schade ist. Wenn ich mir den anderen Kram so reinziehe...
 
Zurück